Nagelstudio PixyNails

Mein Studio

Mein Studio wurde in der letzten Zeit neu eingerichtet.
Neben der Umrüstung der Arbeitslampen auf LED ist auch ein eigener Airbrush-Tisch dazugekommen.

Das Aquarium im Hintergrund ist natürlich auch ein Hingucker. Die Fische und das leise plätschern des Wassers sorgen dafür, dass man vom Arbeitstag runterkommt und sich entspannen kann.


Der Hauptarbeitsbereich ist immer noch der Tisch für die Fingernägel. Moderne LED-Lampen sorgen für ein gutes Licht und die LED UV Härtelampen beschleunigen das Aushärten der Gele.


Bei einem Design das mit Airbrush gestaltet wird, wechseln wir kurz den Tisch. Hier steht alles bereit um schöne Fingernägel mit dem ‚Luftpinsel‘ zu gestalten.

Vier moderne Airbrushpistolen stehen für schnelles Arbeiten mit vielen unterschiedlichen Farben bereit.


Eine große bequeme Studioliege sorgt für ein entspanntes Wohlfühlerlebnis wenn es schöne Fußnägel gibt oder eine kosmetische Fußpflege durchgeführt wird.


Normalerweise kommt es nicht zu Wartezeiten da ich meine Termine großzügig plane. Falls aber doch mal jemand etwas früher kommt oder eine Begleitperson mit dabei ist, gibt es natürlich auch ein Plätzchen zum hinsetzen.

So finden Sie mich

Adresse:
Plankensteinweg 29
85435 Erding

Öffnungszeiten:
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Telefonnummer:
0 81 22 - 8 47 44 81

Neu im Blog