Nagelstudio PixyNails

Nailart

Nailart – Individuelles Design perfekt abgestimmt

Es gibt viele Möglichkeiten die Fingernägel individuell auf den Typ und das Ereignis abzustimmen. Je nach gewünschter Wirkung arbeite ich entweder mit besonderen Techniken oder Materialien. Hier möchte ich kurz jede von mir verwendete Technik und die Materialien für besondere Effekte zeigen.

Airbrush – der Luftpinsel

Der Airbrush bietet die Möglichkeit sanfte Übergänge und harte Konturen zu kombinieren. Man kann Farbverläufe sehr schön ausarbeiten und auch kleine Landschaften auf den Fingernagel zaubern. Genauso gehen aber auch Muster und Strukturen.

Hier habe ich meine eigenen Fingernägel für eine Hochzeit auf das Kleid abgestimmt:

Cat-Eyes

Eine Technik die auf ein besonderes Gel aufbaut. Mit in dem Gel vorhandenen Metallteilchen und einem Magneten werden Muster im Gel erzeugt. Je nach Magnetform können die Fingernägel individuell designed werden.

Stempeltechnik

Diverse Motive die auf Metallscheiben zur Auswahl stehen, werden mit einer speziellen Stempeltechnik auf den Fingernagel übertragen. Sie finden bei mir sehr viele Motive zur Auswahl

One-Stroke-Technik

Die hohe Kunst der Fingernagelmalerei wie ich finde. Mit einem einzigen Pinselstrich entstehen florale Motive.

Water-Decals

Viele schöne Motive gibt es auch als Water-Decals. Überzogen mit durchsichtigem Gel sind die Bilder natürlich genau so lange haltbar wie alle anderen Nailart Techniken.

So finden Sie mich

Adresse:
Plankensteinweg 29
85435 Erding

Öffnungszeiten:
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Telefonnummer:
0 81 22 - 8 47 44 81

Neu im Blog