Nagelstudio PixyNails

Der neue Webauftritt



Der alte grüne Webauftritt von PixyNails war doch in die Jahre gekommen.

Jetzt ist mal was neues fällig. So nach und nach fülle ich die Seiten mit den aktuellen Informationen und Angeboten.

Ich hoffe das neue Design gefällt genauso wie früher das alte.

16 Replies to “Der neue Webauftritt”

  1. Supernetter Service, beeindruckende Nagelkunst und ein unfassbar tolles Gefühl jedes Mal, wenn man seine schönen neuen Nägel anschaut.

    Definitiv 5 von 5 Sternen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich gebe auch 5 von 5 Sterne.
    Weil sie sehr gut ist und die Qualität ist auch super. Service ist einfach super die Sabine ist top foe kann man nur weiter empfehlen

  3. Ich gehe seit Jahren zu Sabine und lasse mir dort die Fingernägel machen. Viele tolle Farben – kann mich meist schwer entscheiden was für eine Farbe :-), viele Extras, wie Stempel, kreative Nail Art und und und… Sie geht auf die Wünsche ein. Bei mir hältst super, auch mal länger als 4 Wochen. Ich finde das Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut und die Qualität stimmt. Das Studio ist klein aber fein, man fühlt sich wie zu Hause. Hygiene wird groß geschrieben. Ich kann Sabine nur empfehlen, wie gesagt sehr zufrieden. Danke für Deine tolle Arbeit. 5 von 5 Sternen *****

  4. Ich gebe auch 5 von 5 Sternen. Sabine ist total nett und man fühlt sich immer wohl bei ihr. Meine Nägel sind immer top. Ich kann Sabine nur weiterempfehlen.

  5. Ich gehe auch schon seit jetzt 9 Jahren zu Sabine und bin immer rundherum zufrieden. Ich hatte vorher schlechte Erfahrungen in anderen Nagelstudios gemacht und war dann wirklich froh, Sabine gefunden zu haben. Die Finger- als auch die Fußnägel sind immer perfekt und halten super bis zum nächsten Mal. Auch auf Hygiene wird ganz besonders geachtet. Ich vergebe Sabine auf jeden Fall 5 Sterne!!!

  6. Von Anfang an hoch professionelle und saubere Arbeit. Sehr, sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit wenn es mal wieder „brennt“. Von mir in jedem Fall 5 Sterne!!

  7. Sabine ist sehr nett, fürsorglich und immer voll bemüht. Man fühlt sich immer geborgen bei der Männer-Maniküre
    Ich kann Sabine alle Männern weiterempfehlen, die gepflegte Hände haben wollen und keine Quick-and-Dirty-Maniküre in der Mall haben wollen.

  8. Auch ich gehe schon einige Jahre zur Sabine und bin Mega zufrieden! Sabine hat immer kreative Ideen, eine große Auswahl an Farben und Steinen, da ist für jeden was dabei!
    Ich kann Pixy Nails nur weiterempfehlen! Devinitiv 5 von 5 Sternen

  9. Ich bin schon viele Jahre bei Sabine und bin rundum zufrieden. Es gibt kein Nagelproblem, was Sabine nicht lösen kann! Bei meinen beiden Schwangerschaften war sie besonders bemüht und hat sich zusätzlich versichert, dass sie nur unbedenkliche Produkte verwendet. Sie ist unwahrscheinlich herzlich, ausgesprochen exakt und vielfältig und immer bemüht, für jede Kundin die perfekte Lösung zu finden. Meine Termine bei Sabine ist meine Auszeit vom Alltag und mein Wellness, den ich mir gönne!! Danke Sabine!!!!

  10. Ich gehe schon eine Zeitlang zu Sabine. Durch ihr herzliches Wesen fühle ich mich immer sehr wohl. Es gibt kein Nagelproblem, das sie nicht lösen kann. Auch ihre Kreativität ist besonders hervorzuheben. Qualität, Sauberkeit und Wohlfühlfaktor ist Spitze!

  11. Ich habe Pixynails vor Jahren auf der verzweifelten Suche nach einem kompetenten Nagelstudio gefunden! Sabine schafft es mich mit ihrer herzlichen Art abzuholen und zuverwöhnen, ich freue mich jedesmal auf schöne Nägel und gepflegte Füße.
    Kreativität, Präzision, Sauberkeit, ein faires Preis-Leistungverhältnis, individueller Service und Beratung zeichnen Pixynails aus. Liebe Sabine, schön, dass ich dich gefunden habe, weiter so!

  12. Auch ich gebe 5 von 5 Sternen, weil Sabine immer gut gelaunt ist, hygienisch einwandfrei arbeitet, immer versucht die Termine so zu legen, wie es am Besten bei mir passt, meine Nägel nicht nur super aussehen, sondern auch 5 Wochen halten (mein Rhytmus) und das ganZertifikat Paket auch super entspannen lässt. Ich bin jetzt seit 2009 bei Sabine und fahre die 25 km Anfahrt gerne in Kauf. Weiter so !

  13. Da ich Klavier spiele, war es eine echte Herausforderung, eine passende Lösung für meine brüchigen Nägel zu finden, aber Sabine ließ nicht locker und hat sie gefunden! Eine individuelle und kompetente Betreung, und man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr. Ich gehe total gerne zu Sabine und kann sie nur weiterempfehlen. Auch von mir höchste Sternenanzahl*****:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.